FANDOM

Spoilerwarnung!
Argent. Wie Sergeant, nur ohne s. Das französische Wort für Geld. Argent Skinner, zu Diensten.

–Argent, Vollendet - Die Rache

Argent Skinner ist ein Fan von Connor, sodass er mit ihm gerne befreundet wäre. Doch er wird von seinem Idol enttäuscht, sodass er sich Nelsons Rachefeldzug gegen Connor anschließt.

Aussehen

Argent hat dunkelbraune Augen, schwarze, strähnige, fettige Haare und einen kaum erkennbaren Schnauzer im Gesicht. Er ist blass, pummelig und sieht dümmlich aus.

Persönlichkeit

Argent ist wütend auf die Welt. Seine Wut lässt er an seiner Schwester Grace aus.

Geschichte

Argent lebt mit seiner Schwester Grace in seinem Elternhaus in Heartsdale, Kansas. Seine Mutter ist bereits sehr jung gestorben und sein Vater ist letztes Jahr gestorben. Er lebt mit seiner Schwester zusammen, da er aus sie auspassen muss, da sie minderbegabt ist. Argent macht Grace aber für ihre Dummheit verantwortlich.

Vollendent - Die Rache

Eines Tages kommt Connor während Argents Arbeitszeit an der Supermarktkasse. Argent erkennt Connor als den Flüchtling aus Akron. Als Connor den Supermarkt verlassen hat, rennt Argent Connor hinterher und tut so, als hätte Connor seinen Geldbeutel vergessen. Bevor Connor reagieren kann, hat Argent ihn schon niedergeschlagen.

Er bringt Connor in den Keller seines Hauses und fesselt ihn dort. Als Connor wieder zu Bewusstsein kommt, macht er ein Foto mit sich und Connor und lädt es im Internet hoch.

...

UnDivided

Argent verspricht, Nelson das Passwort zu dem Ortungschip, der Grace einst eingepflanzt wurde. So wollen sie herausfinden, wo sich Connor befindet, um ihn Divan auszuliefern. Als Bedingung stellt Argent, dass er zuerst Divan treffen will. Daher fahren Argent und Nelson nach Kanada - natürlich nicht ohne genug Wandler, die sie Divan verkaufen können - und treffen Divan auf dessen Anwesen. Sobald Argent das Passwort Divan verraten hat, gibt Divan zu, Argent umwandeln zu wollen.

Argent wird auf die Lady Lucrezia gebracht, wo eine seiner Gesichthälften geerntet wird, die Nelson erhält. Argents fehlende Gesichtshälfte wird mit einem biologischen Verband bedeckt, der etwas blasser als Argents Haut ist. Um diesen bezahlen zu können, muss Argent sechs Monate lang für Divan arbeiten. Hat er den Verband und die weiteren Kosten, die er verursacht hat, bezahlt, darf Argent Divans Ernte-Camp wieder verlassen.

...

Ethymologie

Neal Shusterman dachte ursprünglich darüber nach, Argent „Arliss“ zu nennen, aber dann entschied er sich, auf seiner Facebookseite nach einem Namen zu fragen. Er beschrieb ihn als „borderline psycho, drugged-out dude working as a supermarket cashier in a small midwestern town“ (ein vager Psychopath und schäbiger Typ, der in einem kleinen Ort im mittleren Westen als Kassierer im Supermarkt arbeitet).[1] Neal entschied sich letztendlich für Argent Skinner, benannt nach Argent Snyder und Jennifer Skinner.[2]

Beziehungen

Grace

Argent lässt seine Wut auf die Welt an seiner Schwester aus, indem er sie beleidigt und schlecht behandelt.

Connor

Argent vergöttert den berühmten Flüchtling aus Akron schon regelrecht. Er glaubte deshalb auch nie an Connors angeblichen Tod. Argent ist der Meinung, er und Connor würden sich stark ähneln, weswegen sie beste Freunde sein könnten.

Als Argent endlich auf sein Idol trifft, zeigt er seine Begeisterung äußert stark und redet aufdringlich auf Connor ein. Er fantasiert wild und malt sich seine Zukunft mit Connor aus. Dabei merkt er nicht, dass Connor niemals sein Freund sein möchte.

Nelson

Nachdem Argent von Connor enttäuscht wurde, sieht Argent in Nelson ein neues Vorbild.

Trivia

  • Argent hat Familie in Wichita.
  • Die Skinners fahren einen grünen T-Bird.
  • Die Skinners leben in einem heruntergekommenen Bauernhaus in der Saguaro Street in Heartsdale.
  • Argents Vater wollte seinen Sohn umwandeln lassen, um am Geld zu kommen, hat es aber letztendlich nicht getan.

Einzelnachweise

  1. Facebookpost
  2. Facebookpost

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki