FANDOM

Ariana ist Connors feste Freundin aus dessen Leben, bevor er umgewandelt werden soll.

Aussehen

Ariana trägt Make-Up und ihre Augenfarbe variiert ständig, da sie sich oft neue Pigmente spritzen lässt. In Vollendet – Die Flucht hat sie violette Augen mit grauen Sprenkeln.

Persönlichkeit

Ariana interessiert sich für die neueste Mode, ist nicht sonderlich intelligent, hasst die Schule und will deshalb abhauen.

Geschichte

Vollendet – Die Flucht

Ariana verspricht Connor, dass sie ihn bei seiner Flucht begleiten will. Doch als Connor nachts in ihrem Garten steht und mit ihr abhauen will, macht Ariana einen Rückzieher.

Beziehungen

Connor

Ariana und Connor sind in einer Beziehung, weshalb der Gedanke, von Connor für immer getrennt zu sein, Ariana traurig stimmt. Sie sorgt sich um Connor und redet ihm Mut und Hoffnung zu. Sie ist sogar bereit, ihr bisheriges Leben hinter sich zu lassen, um zusammen mit Connor abzuhauen.

Als Connor mir ihr abhauen will, gibt sie zu, diesen Vorschlag nur für einen Traum gehalten zu haben, weshalb sie Connor alleine abhauen lässt. Dennoch fordert die Connor dazu auf, sich zu melden, wenn er in Sicherheit ist.

Trivia

  • Ariana wohnt in Columbus, Ohio.
  • Ihre Eltern mögen Connor nicht.
  • Ihre Familie besitzt mehrere Katzen.