FANDOM

Spoilerwarnung!

Ashley ist eine Wandlerin auf dem Friedhof, wo sie als Psychologin arbeitet und zu Connors Inneren Kreis gehört.

Geschichte

Vollendet - Der Aufstand

Ashley gehört zu Connors Inneren Kreis. Als sich Starkey Connors Vertrauen erschleicht, wittert Ashley Verdacht. Sie wird aber von Starkey unter Kontrolle gehalten, sodass sie Connor nicht warnt. Irgendwann entscheidet sie sich sogar gegen Connor und schließt sich dem Storch-Club an, wo sie zu Starkeys Spitzel wird. Ashley berichtet Starkey von den Gesprächen des Inneren Kreises, sodass Starkey immer gut über das, was auf dem Friedhof passiert, informiert ist.

Als die Räumung des Friedhofs durch die Jugendbehörde beginnt, erhält Ashley von Starkey den Auftrag, Trace mitzuteilen, Connor wolle mit dem Dreamliner fliehen und Trace solle das Flugzeug startbereit machen. Da Ashley sich in der Vergangenheit loyal gegenüber Connor bewiesen hat, glaubt er der Lüge und bereitet den Start des Fliegers vor.

Als Ashley den Dreamliner betreten will, zerrt Starkey sie vor sich, damit ein auf ihn gerichtetes Betäubungsgeschoss sie statt ihn trifft. Dann stößt er Ashleys Körper die Gangway hinunter. Sie wird entweder von den Menschenmassen zertrampelt oder von den JuPos gefunden und in ein Ernte-Camp zu ihrer Umwandlung gebracht.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki