FANDOM

Wir sind bereit, die Kinder, die wir nicht lieben, für die zu opfern, die wir lieben. Und dann schimpfen wir uns zivilisiert.

–Audrey, Vollendet - Die Rache

Audrey ist eine Frau, die Risa auf ihrer Flucht hilft.

Aussehen

Audrey hat voluminöse Haare, freundliche Augen und Falten, die sie mit Make-up versucht zu überdecken.

Geschichte

Audrey hat einen eigenen Friseursalon namens „Locken und Beagles“, der sich auf Kundinnen spezialisiert hat, die ihren Hund überall hin mitnehmen.

Vollendet - Die Rache

Audrey bemerkt, dass ein Mädchen von drei Jungs in der Gasse hinter ihrem Salon bedroht wird. Sie öffntet die Hintertür und das Mädchen rettet sich in den Salon. Als Audrey die Tür wieder schließen will, wird ein Finger von einem Jungen im Türspalt eingeklemmt. Der Junge flieht wie die anderen zwei, nachdem Audrey die Tür so weit öffnete, damit der Junge seinen Finger herausziehen kann.

Ich bin gegen Lösungen, die schlimmer sind als das Problem.

–Audrey, Vollendet - Die Rache.

Audrey erkennt das Mädchen als Risa. Sie bietet ihr ein Umstyling, da ein neues Aussehen mehr Schutz vor den Behörden bietet. Audrey färbt Risa die Haare, injekziert ihr Augpigmente. Anschließend stellt sie Risa als Aushilfe in ihrem Salon an. Einige Tage lang arbeitet Risa in Audreys Salon, doch Risa verlässt sie, da sie den Salon als zu unsicher für sie einschätzt.

Trivia

  • Audrey hat einen Sohn, der gestorcht wurde. Mit vierzehn Jahren bekam dieser Krebs. Er konnte nur überleben, da Audrey einer Operation zustimmte, bei der alle vom Krebs befallenen inneren Organe ihres Sohnes durch gesunde Wandlerteile ausgetauscht wurden. Weil sie die Umwandlung verabscheut und trotzdem Anspruch auf Wandlerteile für ihren Sohn erhoben hat, fühlt sich Audrey schuldig.
  • Audrey und Karla haben beide einen ähnlichen Auftritt in den Romanen. Beide sind gegen die Umwandlung, erkennen die drei Hauptcharaktere und bieten ihnen ohne Gegenleistung ihre Hilfe an: Audrey hilft Risa mit einem neuen Aussehen; Karla schenkt Connor und Lev ihr Auto.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki