FANDOM

Spoilerwarnung!

Bambi Ann „Bam“ Covalt ist ein Storch und Starkeys rechte Hand im Storch-Club. Sie hasst es, „Bambi“ genannt zu werden.

Aussehen

Bam ist kräftig und hat ein männliches Aussehen.

Geschichte

Vollendet - Der Aufstand

Bam arbeitet auf dem Friedhof bei der Essensausgabe und ist in ConnorsInneren Kreis“. Bam wird von Connor gefeuert, da sie verdorbenes Essen an die restlichen Wandler verteilt hat. Ihr Nachfolger bei der Essensausgabe wird Starkey. Bam will sich an Connor rächen, doch Starkey - mit dem sie Bekanntschaft macht - hält sie zurück und sagt, dass sie Geduld haben soll. Sie wird das erste Mitglied von Starkeys Storch-Club und zu dessen rechte Hand ernannt.

Während der Räumung des Friedhofs flüchtet Bam in den Fluchtflieger. Nach dem Flugzeugabsturz kann sie sich zu den überlebenden Stochen retten.

Vollendet - Die Rache

Bam nimmt an den Angriffen der Storchenbrigade auf Ernte-Camps teil, bei denen sie ein eigenes Team leitet.

UnDivided

Bam zweifelt daran, ob die Storchenbrigade tatsächlich Gutes tut. Daher entführt sie mit Jeevan in einer Nacht Starkey und gibt sich dabei als Teilepirat aus. Die zwei bringen Starkey dazu, zu sagen, dass er mehrere Storche der Storchenbrigade an Teilepiraten verkaufen würde, um sich selbst zu retten. Diese Worte nehmen Bam und Jeevan auf. Sie zeigen nach Starkeys Geständnis ihre wahren Gesichter und zwingen ihn, nie wieder zur Storchenbigade zurückzukehren, ansonsten werden sie den Storchen das aufgenommene Gespräch zeigen.

Den Storchen erzählen Bam und Jeevan, Starkey sei auf einer Erkundungstour von Teilepiraten gefangen genommen worden. Daher übernimmt Bam die Leitung der Storchenbrigade. Sie entlässt Hayden aus seiner Gefangenschaft und rüstet die Storche zum schnellen Aufbruch, um in einem anderen Versteck untertauchen zu können.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki