FANDOM

Beau ist ein Wandler, der sich in Sonias Keller versteckt.

Aussehen

Beau ist groß.

Geschichte

UnDivided

Beau hat in Sonias Keller Zuflucht gefunden. Er begleitet Connor und Risa zum OSU Medical Center, ohne den genauen Grund zu wissen. Während Connor allein nach den Laboren sucht, sucht Beau mit Risa zusammen. Auf ihrer Suche werden die zwei von Sicherheitskräften der Einrichtung entdeckt. Beau betäubt sie mit einem Betäubungsgewehr, versteckt die betäubten Körper und küsst danach Risa gegen ihren Willen. Anschließend erhalten Beau und Risa die Nachricht, dass Connor die Labore gefunden hat. Daher verlassen Beau und Risa das Gelände des OSU Medical Centers und fahren später mit Connor wieder zu Sonia zurück.

Als Tage später ein Feuer in Sonias Laden ausbricht, ist Beau wie gewohnt im Keller mit den anderen Wandlern. Als sie das Feuer bemerken, fliehen sie durch ein Kellerfenster. Vor dem Laden trifft Beau kurz Grace, die er dazu einlädt, mit ihm und den anderen Wandlern des Kellers ein neues Versteck zu suchen. Grace lehnt aber ab und weist Beau an, auf die anderen Acht zu geben. Beau gibt Grace sein Versprechen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki