FANDOM

Bryce Barlow ist ein flüchtiger Wandler.

Aussehen

Bryce ist dünn.

Geschichte

UnDivided

Bryce gelangt in die Hände von Divan. Dieser lässt ihn in seinem Ernte-Camp, der Lady Lucrezia, umwandeln.

UnTithed

In einer Vorstadt von Chicago, Illinois, isst Bryce in einer Suppenküche, wobei er von Miracolina Roselli beobachtet wird. Als Bryce die Suppenküche wieder verlässt und zu seinem geheimen Unterschlupf zurückkehrt, wird er von Miracolina verfolgt. Diese holt ihn ein und bietet Bryce ihre Hilfe an. Erst verweigert Bryce ihre Hilfe, aber sie kann ihn davon überzeugen, dass sie ihn nicht an die Jugendbehörde oder an Teilepiraten verraten wird. Miracolina bringt ihn daraufhin zu Jack und Jills Laden, wo Bryce essen darf. Während er isst, bemerkt er Griffin, den er wenige Tage zuvor mit einem Teilepiraten beobachtet hat. Deswegen vermutet Bryce, dass auch Griffin ein Teilepirat ist. Um nicht in Griffins Hände zu fallen, flieht Bryce scheinbar unbemerkt aus dem Laden und kehrt zu seinem Unterschlupf zurück.

Nur kurze Zeit später findet Miracolina ihn, die Bryce wieder verfolgt hat. Nachdem Bryce ihr seine Vermutung erklärt hat, entwickeln sie eine Falle.

...

Ethymologie

  • Neal Shusterman fragte auf seiner Facebookseite nach Namen für seine Werke.[1] Neal entschied sich für Bryce Barlow, benannt nach Bryce Ward und Cami Barlow.[2]

Einzelnachweise

  1. Facebookpost
  2. Facebookpost

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki