FANDOM

Die Center-North Highschool ist eine Schule in Akron, Ohio.

Beschreibung

Mädchen, die auf die Center-North gehen, können ihre Babys und Kleinkinder in einer schuleigenen Kindertagesstätte abgeben oder sie mit in den Unterricht nehmen.

Geschichte

Vollendet – Die Flucht

Connor, Risa und Lev verstecken sich auf den Toiletten vor der Polizei. Während der Pause schleicht sich Lev davon und alamiert im Sekretariat der Schule die Polizei, da er von den beiden entführt wurde. Anschließend ruft er Pastor Dan an, der ihn auffordert, vor der Polizei zu fliehen. Lev glaubt ihm und löst den Feueralarm aus, um sich, Connor und Risa zu retten.

Connor und Risa verstecken sich, als der Feueralarm losgeht, in einem Klassenzimmer. Hannah Steinberg, eine Lehrerin, findet sie und will ihnen helfen. Sie begleitet sie nach draußen, ohne dass die Polizei sie verdächtigt. Draußen legt sich das Chaos, weswegen Hannah Connor und Risa nicht unbemerkt mit ihrem Auto von der Schule wegfahren hätte können. Connor und Risa klatschen deswegen in die Hände, um neues Chaos auszulösen. Während des Klatscheralarms fliehen sie zu Fuß.

Lev kann zwar Connor und Risa vor der Schule entdecken, kann sie aber nicht rechtzeitig erreichen und wird im Chaos niedergetrampelt. Er kann später allein das Schulgelände verlassen.