FANDOM

Chandler Hennessey ist ein Teilepirat, der mit Morton Fretwell und Bobby in das Reservat der Arápache eindringt, um einen Glücksmenschen zu entführen.

Aussehen

Hennessey fehlt das rechte Ohr, welches er in einem Kampf verloren hat.

Geschichte

Vollendet - Die Rache

Eine Zeit lang jagen Hennessey und Fretwell Wandler in Denver, Colorado, aber jetzt sind sie nach Minneapolis, Kansas, gekommen.

UnDivided

Hennessey und Fretwell bekommen von Una das Angebot, Lev zu kaufen. Sie nehmen das Angebot an, werden aber in eine Falle gelockt, welcher nur Hennessey entkommen kann.

Während er vor Una flieht, die ihn verfolgt, will er über die nächste Brücke über den Mississippi, um in der Innenstadt unterzutauchen. Una verfolgt ihn und ist vor ihm an der Brücke, wo sie ihn anschießt. Una macht ihm das Angebot, von ihr erschossen zu werden oder mit ihr zu kommen, um sich vor einem Gericht der Arápache verantworten zu können. Weil er zu verletzt ist und zu stolz ist, springt er von der Brücke. Er landet aber nicht im Wasser, sondern auf dem felsigen Ufer, sodass er augenblicklich tot ist.

UnStrung

Hennessey führt die Gruppe von Teilepiraten an, die in das Reservat der Arápache eindringen, wo sie einen Glücksmenschen entführen wollen. Hennessey, Fretwell und Bobby lauern einer Gruppe von Glücksmenschen in den Bergen auf und betäuben Pivane, den einzigen Erwachsenen der Gruppe. Anschließend wollen sie das Kind mitnehmen, das das größte Talent hat. Wil, der inzwischen vom Feuerholzsammeln zurückgekehrt ist, bietet sich den Teilepiraten an, um die anderen zu retten. Die Teilepiraten akzeptieren das Angebot, denn Wils Gitarrentalent fasziniert sie.

Bevor sie gehen, erschießt Hennessey Bobby, der von Wil betäubt wurde, da sie ihn nicht mitschleppen wollen oder auf ihn warten wollen.

Hennessey und Fretwell verkaufen Wil an das Proaktive Bürgerforum, das Wil umwandeln lässt.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki