FANDOM

Spoilerwarnung!
Chaos, Mann. Chaos. Herrlich.

–Cleaver, Vollendet

Cleaver ist neben dem Admiral der einzige Erwachsene auf dem Friedhof, der von den Wandlern weiß. Dort arbeitet er als persönlicher Helikopterpilot des Admirals. Cleaver ist ein Klatscher.

Aussehen

Cleaver hat rote Haare, einen Ziegenbart und ein knorriges Gesicht. Er ist Mitte zwanzig.

Geschichte

Vollendet

Cleaver arbeitet auf dem Friedhof für den Admiral; Damit er den Behörden nichts verrät, wird er sehr gut bezahlt.

Cleaver macht Roland zu seinem Assistenten, der den Helikopter warten und waschen soll. Nach ein paar Wochen macht er Roland zu seinem Co-Piloten und bringt ihm das Fliegen bei.

Er trifft Mai, der Cleaver erzählt, sie solle sich an den Champs rächen. Er rekrutiert sie, Blaine und Lev als Klatscher.

Als Cleaver den Aufstand auf dem Friedhof bemerkt, fliegt er zu ihm und landet dort, um sich das Spektakel anzusehen. Damit lenkt er aber das Interesse der wütenden Meute auf sich. Die randalierenden Wandler beginnen, Cleaver zu verprügeln, der sich nicht wehrt. Erst als Connor eingreift, hören die Wandler auf, Cleaver zu treten und zu schlagen. Cleaver verrät Connor mit seinem letzten Atemzug, dass er am Mord an den Champs beteiligt war und Roland nicht. Dauraufhin stirbt Cleaver an seinen Verletzungen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki