FANDOM

Das Cold Springs Ernte-Camp ist ein Ernte-Camp, das von der Storchenbrigade unter Starkeys Führung angegriffen und befreit wird.

Beschreibung

Das Cold Springs Ernte-Camp liegt in einem Tal nördlich von Reno, Nevada. Es ist im Westernstil erbaut. Es ist überbelegt, da es dort zu wenige Chirurgen gibt, die die Umwandlung durchführen können. Insgesamt leben dort etwa 400 Wandler, darunter 100 Storche. Keine Zehntopfer leben in diesem Camp.

Angriff

Um 11:14 Uhr Ortszeit kappt Jeevan das Festnetzkabel zum Ernte-Camp und lässt die zwei Sendemasten zerstören.

Darauf zwingt Starkey einen Fahrer eines Wandlertransporters, ihn und bewaffnete Storche ins Ernte-Camp zu fahren. Dem Fahrer bleibt nichts anderes übrig, als zu gehorchen. Während der Fahrt zum Ernte-Camp sitzt Starkey auf dem Beifahrersitz und bedroht den Fahrer. Er trägt die gleiche Uniform wie der Fahrer, damit er nicht auffällt. Die restlichen Storche tun so, als seien sie ängstliche Wandler. Die Waffen verstecken sie während der Fahrt.

Nachdem der Transporter routinemäßig ins Ernte-Camp gelassen wurde, stürmen die bewaffneten Storche aus dem Wagen und eröffnen das Feuer. Nach wenigen Minuten schließen sich alle Wandler, die bereits im Ernte-Camp sind, den Angreifern an. Nach 15 Minuten sind alle Kämpfe vorbei.

Starkey trennt als nächstes alle Storche aus dem Ernte-Camp von allen anderen Wandlern. Dabei sieht er, dass es in dem Ernte-Camp etwa 100 Storche und etwa 300 Nicht-Storche gibt. Das Ernte-Camp beherbergte keine Zehntopfer. Die 300 Wandler fliehen aus dem befreiten Ernte-Camp ins Ungewisse, den 100 Storchen bietet Starkey an, sich der Storchenbrigade anzuschließen oder mit den anderen Wandlern zu fliehen. Alle 100 Storche schließen sich der Brigade an.

Als nächsten Schritt verlangt Starkey von Hayden, den Direktor des Ernte-Camps zu erschießen, damit Hayden sein Image bereinigt. Aber Hayden weigert sich, sodass ein Storch den Direktor umbringt.

Der Angriff dauert weniger als eine Stunde. Der Storch-Club hinterlässt 23 tote Ernte-Camp-Mitarbeiter, 20 getötete Storche, dutzende Verletzte und 300 flüchtige Wandler, wovon 150 nach kurzer Zeit wieder eingefangen werden, da Cold Springs in einem Tal liegt.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki