FANDOM

Spoilerwarnung!

Dandrich ist der erste Vorsitzende des Proaktiven Bürgerforums. Diese Position konnte er erreichen, indem er die Arbeit des Proaktiven Bürgerforums so manipuliert, dass es den eigentlichen Gründer Janson Rheinschild entlässt und die Prinzipien der Organisation umkehrt.

Aussehen

Dandrich ist klein, schlank und gepflegt. Er hat dunkle Haare mit grauen Ansätzen, verschlafene Augen und einen melierten, gepflegten Bart.

Persönlichkeit

Dandrich ist narzisstisch. Er hat ein überaus kapitalistisches Denken, da er alles tut, um das Proaktive Bürgerforum so umzustrukturieren, damit er das lukrative Geschäft mit der Umwandlung zu seinem eigenen Vorteil nutzen kann. Er verteidigt seine Errungenschaften und seinen Erfolg mit raffinierten, aber zugleich rücksichtslosen und gnadenlosen Mitteln.

Geschichte

Frühes Leben

Nach dem Heartland-Krieg sind Dandrich und weitere Personen Mitgründer vom Proaktiven Bürgerforum. Gemeinsam mit dem Gründer Janson Rheinschild ist es ihre Aufgabe, die von Rheinschild erfundene Transplantationstechnologie vor Missbrauch zu schützen. Recht schnell wanden sich Dandrich und weitere Mitgründer gegen Rheinschild und werfen ihn raus. Anschließend übernimmt Dandrich das Amt des ersten Vorsitzenden und strukturierte das Bürgerforum so um, um die Umwandlung zu fördern und zu schützen.

Vollendet - Die Rache

Dandrich, der immer noch Vorsitzender des Proaktiven Bürgerforums ist, lässt mit mit seinen Soldaten das Berwerk stürmen, wo sich die Storchenbrigade aufhält. Binnen weniger Minuten ist das Bergwerk gefallen und die Soldaten bringen Starkey zu Dandrichs Helikopter. Dort bietet er an, die Storchenbrigade mit besten Vorräten und modernsten Waffen unterstützen zu wollen, sofern die Sorche weitere Angriffe auf Ernte-Camps ausführt. Starkey akzeptiert das Angebot.

UnDivided

Dandrich nimmt Starkey die Organisation der Storchenbrigade ab, indem er entscheidet, welche Ernte-Camps angegriffen werden.

Als Starkey von Jeevan und Bam hereingelegt wurde, ruft Starkey Dandrich an und bittet um Hilfe. Dandrich lässt ihn per Helikopter zu sich ins Hauptquartier des Proaktiven Bürgerforums bringen. Dort erzählt Dadnrich ihm, dass er die Zusammenarbeit mit ihm beendet. Anschließend verkauft Dandrich Starkey an Divan.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki