FANDOM

Ich. Ich. Ich. Nicht wie die anderen. Weiß das. Hasse das. Denken, sie seien besser als ich. Besser als sie. Hasse sie. Keaton tot. Hasse den ganzen Rest.

–Dirk, Rewinds

Dirk Zachary Mullen ist ein Verbundmensch, der vom Proaktiven Bürgerforum im Rahmen des Team Mozaic erschaffen wird. Er wird in einem ewigen Koma gehalten, bis Cam die Kontrolle über die Verbundmenschen übernimmt und sie aus dem Koma weckt. Während sich die anderen Verbundmenschen vortrefflich entwickeln, wird Dirk von düsteren Gedanken heimgesucht.

Aussehen

Wie alle Verbundmenschen hat Dirk viele verschiedene Hautfarben, die mit Narben voneinander getrennt sind. Was ihn von den anderen abhebt, sind Dirks nicht zusammenpassende Augen, durch die er auf andere seelenlos wirkt.

Persönlichkeit

Dirk scheint keine Seele zu haben.

Geschichte

Rewinds

Dirk ist ein Außenseiter unter all den Verbundmenschen auf Molokai, weil die anderen ihn gruselig finden. Dirk versucht, sich mit Keaton anzufreunden, da jeweils eine Hand der beiden demselben Wandler gehörte. Aber Keaton will nichts mit Dirk zu tun haben.

Als Keaton an einem Tag mit einer Einheimischen, Keliana, am Zaun des Geländes spricht, springt Dirk an den Zaun und brüllt herum, was die Einheimische verschreckt. Die restlichen Einheimischen beginnen, Steine auf Dirk und Keaton zu schmeißen und sie zu beleidigen. Keaton gibt zu, Dirk zu hassen.

In derselben Nacht weckt Dirk Keaton und bringt ihn zum Zaun, wo er ihm ein Loch zeigt. Er bietet Keaton an, gemeinsam abzuhauen, aber Keaton lehnt ab. Dirk schmeißt daraufhin einen Stein auf Keaton, was ihn bewusstlos macht, und flieht alleine durch den Zaun in die Stadt.

Dort sucht und findet er Keliana und verfolgt sie bis zu ihrem Zuhause. Dort versucht er sie zu entführen, aber Keliana kann sich von ihm losreißen. Sie schnappt sich eine Suppenkelle und schlägt auf Dirk ein. Als ein Nachbar zu Hilfe kommt, ergreift Dirk die Flucht und entwendet dem Nachbarn seine Pistole.

Daraufhin formt sich eine wütende Meute, die nach Dirk sucht, um ihn zu bestrafen. Aber sie findet Keaton, der inzwischen wieder zu sich gekommen ist und auch nach Dirk sucht. Dirk fühlt sich sicher und stiehlt ein Motorrad, mit dem er auf die Autobahn fährt. Er weiß nicht, dass Molok eine Insel ist.

Als Dirk von Cam, Una und Keaton, der freigelassen wurde, aufgefangen wird, flieht Dirk in eine kleine Hütte am Straßenrand. Dort plant er seine Rache gegen Cam und die anderen. Währenddessen betritt Keaton das Gebäude und versucht, Dirk umzustimmen. Weil Dirk entschlossen bleibt, verlangt Keaton nach Dirks Pistole. Dirk übergibt sie ihm, da Keaton von sich sagt, ein besserer Schütze zu sein. Jedoch eröffnet Keaton nicht das Feuer gegen Cam und die anderen vor dem Haus, sondern erschießt Dirk.

Auf Dirks Beerdigung erscheinen nur Cam und Una.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki