FANDOM

Spoilerwarnung!

Divan Umarov ist ein sehr reicher Teilepirat. Einer seiner besten Belieferer ist Nelson. Bei Geschäften macht er immer einen sehr seriösen Auftritt.

Aussehen

Divan hat rabenschwarze Haare und einen schlanken, durchtrainierten Körper. Er trägt immer Anzüge und macht einen seriösen Eindruck.

Geschichte

Frühes Leben

Divan stammt aus einer armen Familie aus Tschetschenien. Irgendwann wanderte er nach Nordamerika aus, wo er sich zum reichsten Teilepiraten hocharbeitete. Heute erinnert nur noch sein Akzent an seine Vergangenheit.

Divan selbst fängt keine Wandler ein, sondern kauft sie von anderen Teilepiraten. Er lässt sie in seinem eigenen Ernte-Camp umwandeln und verkauft ihre Körperteile weiter. Wegen mehrerer Haftbefehlen gegen ihn darf Divan die USA nicht mehr betreten, weswegen er in Kanada lebt. Seine Geschäfte haben Divan so einflussreich gemacht, dass er der größte Konkurrent des Dah Zey geworden ist.

Vollendet - Der Aufstand

Divan hört von Gerüchten, dass der berühmte Connor Lassiter am Leben sei, obwohl er in Happy Jack gestorben sein soll. Deswegen beauftragt er Nelson, Conno zu finden und zu ihm zu bringen. Als Belohnung verspricht er Nelson Connors Augen, nach denen er begehrt.

UnDivided

...

Divan verdächtigt den Dah Zey, für die Sabotage in seinem Flugzeug verantwortlich zu sein. Er beauftragt, einen seiner Ärzte, der mit dem Dah Zey unter einer Decke stecken könnte, effektiv zu beseitigen. Divan erfährt nicht, dass Argent für die Sabotage verantwortlich ist.

Unknown Quantity

Divan wittert riesige Gewinne, seit die Regierung der USA alle Umwandlungen für einen unbestimmten Zeitraum verboten hat und die Weltmarktpreise von Organen sich verdreifacht haben. Er weiß, dass sein Geschäft und der Dah Zey bald die einzigen sein werden, die hochwertige Organe anbieten können. Divan fürchtet, der Dah Zey wolle ihn beseitigen, um als einziger Anbieter dazustehen. Deswegen erhöht Divan seine Sicherheitsmaßnahmen. Die Tatsache, dass Connor Lassiter als Verbundmensch in der Öffentlichkeit auftritt, verstärkt Divans Angst vor einem Maulwurf.

...

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki