FANDOM

Elvis Robert Mullard ist ein 19-jähriger JuPo, der bei dem Anschlag im Happy Jack Ernte-Camp ums Leben kommt.

Geschichte

Kindheit

Mullard wächst als Mündel in einem Stattlichen Waisenhaus auf. In seiner Kindheit träumt er davon, mit einem Freund eine Firma zu gründen, was er allerdings nicht erfüllen kann. Als er das Waisenhaus verlässt, nimmt Mullard den Namen der reichsten Familie der Stadt an - so wie viele andere Mündel auch, sodass er seinen Nachnamen schnell bereut.

Mullard wechselt in den folgenden Jahren seinen Beruf immer wieder, weil er jeden hasst. Irgendwann wird er JuPo und auch diesen Job hasst er wegen der ständigen Warterei.

Vollendet

Am Tag des Klatscherattentats lässt Mullard zwei Wandler - Mai und Blaine - ins Treppenhaus, das eigentlich für Wandler unzugänglich ist. Die beiden behaupten, sie müssen aufs Dach, um der Band ihr Mittagessen zu bringen. Mullard ruft zuerst die Zentrale an, wo er aber niemanden erreicht, der die Behauptung bestätigen kann. Dennoch lässt er die beiden vorbei. Ihm fällt erst zu spät auf, dass die zwei das Essen bei ihm gelassen haben.

Durch die Explosionen wird Mullard getötet. Seine Identität wird an Connor gegeben, da das Foto auf Mullards Ausweis nicht mehr zu erkennen ist und somit nicht mit der zerfetzten Leiche in Verbindung gebracht werden kann. Weil Connor nun als Mullard weiterlebt, wird die Vermutung, der Flüchtling aus Akron sei bei dem Anschlag ums Leben gekommen, in der Öffentlichkeit gestärkt.

Trivia

  • Mullard ist das einzige volljährige Mündel, das in der Vollendet-Reihe erwähnt wird. Er ist somit auch der einzige, der einen neuen Nachnamen angenommen hat.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki