FANDOM

Gesetzesinitiativen

Gesetzesinitiative 11

Diese Gesetzesinitiative verlangt mehrere Dinge: Das Aushülsen, das legale Versteigern von Körperteilen und die kostenlose Vergabe von Körperteilen an Brandopfer.

Gegner dieser Initiative ist das „Bündnis für ethische Umwandlungspraktiken“. Es meint, dass nicht die Häftlinge selbst, sondern die Gefängnisleitung entscheidet, ob ein Straftäter ausgehülst wird oder nicht. Kevin Bessinger wirbt ebenfalls gegen diese Gesetzesinitiative.
Unterstützer dieser Initiative sind die „Patrioten für vernünftiges Aushülsen“. Sie werben mit Captain Lance Reitano für das Aushülsen.

Gesetzesinitiative 46

Diese Gesetzesinitiative verlangt die Abschaffung des vor Kurzem in Kraft gesetztem U-17-Gesetz.

Unterstützer dieser Initiative sind die „Bürger für eine gesunde Zukunft“ und die „Mütter Gegen Fehlverhalten“.

Gesetzesinitiative 53

Diese Gesetzesinitiative verlangt eine sechs monatige Wartezeit für die Eltern eines Wandler, damit sie ihre Entscheidung überdenken können. Der Wandler würde sechs Monate lang auf seine Umwandlung warten, oder bis seine Eltern die Umwandlungsverfügung auflösen. So werden weniger Eltern nach der Umwandlung ihres Kindes seltener von einem schlechten Gewissen geplagt.

Gegner dieser Initiative sind die „Eltern für eine politische Zukunft“. Sie meinen, dass es zu einem Organmangel kommen wird, wenn diese Gesetzesinitiative in Kraft gesetzt wird.

Gesetzesinitiative 58

Diese Gesetzesinitiative verlangt die freiwillige Umwandlung von Erwachsenen.

Unterstützer dieser Initiative ist die „Nationale Allianz für die Organspende“. Diese meint, dass der Schwarzmarkt nach der Umsetzung dieser Gesetzesinitiative keine Chance mehr haben wird. Zudem werden viele Familie nicht mehr in einer finaziellen Notlage sein, wenn sich ein Familienmitglied freiwillig umwandeln lässt.

Gesetzesinitiative 73

Diese Gesetzesinitiative verlangt die Umwandlung von Verbrechern.

Unterstützer dieser Initiative ist das „Nationale Bündnis von Opfer für körperliche Gerechtigkeit“. Dieses meint, dass die Gefängnisse entlasstet werden. Zudem soll ein Teil der Einnahmen der Umwandlung an die Opfer des Verbrechers gehen.

Marcella Initiative

Die Marcella ist eine von Marcellas Eltern ins Leben gerufene Gesetzesinitiative, die verlangt, dass verbrecherische Jugendliche nach dem dritten Gesetzesverstoß umgewandelt werden.

Unterstützer dieser Initiative ist die „Elternvereinigung für ein sicheres Morgen“. Diese wirbt mit Marcellas Tod, die von einem Jugendlichen überfahren wurde, der bereits mehrmals mit dem Gesetz in Konflikt geraten ist.

Vorbeugung Initiative

Die Vorbeugung Initiative sagt Ja zu Maßnahme F. Maßnahme F will mit den Erträgen aus den Ernte-Camps eine neue Tochterorganisation der Nationalen Jugendbehörde eröffnen, die sich um Kinder, die noch nicht 13 Jahre alt sind, kümmern soll, damit es weniger Teenager gibt, die kriminell werden, und dadurch umgewandelt werden.

Gegner dieser Initiative ist die „Allianz für ein wandlerfreies Land“. Diese meint, dass das Fangen von Wandlern wichtiger ist als die Vorbeugung. Deswegen soll das Geld lieber der Nationalen Jugendbehörde gegeben werden. Dies ist allerdings nur zu erreichen, wenn gegen Maßnahme F gestimmt wird und stattdessen für Maßnahme G.
Unterstützer dieser Initiative ist der „Brighter Day Zusammenschluss“. Dieser findet, dass Vorbeugung mehr Wert hat als Organe. Außerdem wird Maßnahme F nicht von Steuern bezahlt, was bedeutet, dass die Bevölkerung nicht mehr Steuern bezahlen muss.

Parental Override bill

Die Parental Override bill, auch als Greater Goog Divisonal Option bekannt, ist ein Gesetzesentwurf, der es erlaubt, dass gefährliche Jugendliche gefunden und umgewandelt werden, ohne dass die Eltern die Umwandlungsverfügung unterschreiben.

Unterstützer dieser Initiative sind die „Bürger für ein übergeordnetes Wohl“.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki