FANDOM

... und ich das Gefühl hatte, mir gehört die Welt.

–Harlan, Vollendet

Harlan Dunfee, besser bekannt als Humphrey Dunfee, ist ein berühmter Wandler, um den ein Mythos unter den Menschen herrscht.

Geschichte

Als Harlan neun war, nahm sein Vater ihn zum Angeln mit. Dabei verletzte er sich an der rechten Hand, als er versuchte, eine Forelle auszunehmen. Es ist noch eine Narbe zwischen Daumen und Zeigefinger zu sehen.

Vor zehn Jahren aber ließ sein Vater Harlan umwandeln, nachdem er ein drittes Mal festgenommen wurde.

Über die Jahre hinweg entstand ein bekanntes Gerücht über Harlan. Es wird behauptet, dass Harlan - dessen Name zu Humphrey Dunfee wurde -, umgewandelt wurde. Da seine verrückt gewordenen Eltern ihre Entscheidung später aber bereuten, suchte Humphreys Vater nach den Empfängern der Körperteile, da er in einer staatlichen Einrichtung arbeitet und so Zugang zu den Daten hat. Harlans Eltern entführen alle Leute, die ein Teil von Humphrey in sich tragen, um am Ende ihren Sohn wieder zusammenzusetzen.

Statt so etwas Grausames zu tun, laden Harlans Eltern alle Menschen zu sich auf die Farm ein, wo sie ausgelassen eine Wiedervereinigung feiern und Harlans Anwesenheit spüren können.

Teile

  • Emby; rechte Lunge.
  • Mädchen; linke Lunge.
  • Haydens Freund; behauptet, er habe Harlans Leber.
  • Mann, nicht älter als 25; rechte Hand mit einer Narbe zwischen Daumen und Zeigefinger, die sich Harlan mit neun Jahren bei dem Versuch, eine Forelle auszunehmen, zuzog, als er Angeln war.
  • Mann, ein wenig älter als „Rechte Hand“; Gehirn mit Erinnerungen an das gemeinsame Angeln mit dem Admiral.
  • Frau; Erinnerung an einen Film, den sie nie gesehen hat.
  • Mann; Errinnerung an Freunde, mit denen er nie im Kino war.
  • Unbekannt; Handgelenk, das jedes Mal schmerzt, wenn es regnet.
  • Mann; Stimmbänder.
  • Verschieden; mehrere Erinnerungen, darunter:
    • Als Harlan sechs Jahre alt war, kletterte er auf eine Mauer, da er von einem Stier gejagt wurde. Er fiel herunter und musste monatelang einen Verband am Handgelenk tragen.
    • In einem Sommer, als Harlans Asthma nicht so schlimm war, fühlte er sich, als gehöre ihm die ganze Welt und er könnte alles tun, worauf er Lust hätte. Der Geruch von Blumen auf einem Feld auf der Ranch erinnern sie an diesen Moment.

Trivia

  • Harlan hatte Asthma. Dieses war gut mit Xolair zu lindern.
  • Die Verse der Legende um Humphrey Dunfee basieren auf dem britischen Kindereim „Humpty Dumpty“.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki