FANDOM

Jeevan „Jeeves“ ist Inder und arbeitet im ComBom. Später schließt er sich dem Storch-Club an.

Geschichte

Vollendet - Der Aufstand

Als im ComBom ein Video von Risa gesehen wird, in dem sie sich öffentlich für die Umwandlung ausspricht, sperren alle ComBom-Mitarbeiter den Internet- und Fernsehzugang auf dem Friedhof. Hayden verlangt von allen Stillschweigen. Da Jeevans Loyalität nicht Hayden oder Connor, sondern Starkey gilt, erzält er Starkey von dem Video.

Jeevan kann während der Räumung des Friedhofs in den Fluchtflieger fliehen undüberlebt den Absturz.

Vollendet - Die Rache

Während der Flucht nach dem Flugzeugabsturz hat Jeevan die Idee, die Bankkonten der Adoptiveltern der Storche anzuzapfen, damit der Storch-Club mit dem Geld schnell untertauchen kann.

Später ist es auch Jeevan, der die Idee hat, Informationen über die Menschen zu sammeln, auf die der Storch-Club trifft, um sie notfalls erpressen zu können, wenn sie den Storch-Club auffliegen lassen wollen.

Als der Storch-Club Hayden gefangen nimmt, den sie aus Cold Springs befreit haben, wird dieser gezwungen, Jeevan bei den nächsten Angriffsplänen auf Ernte-Camps zu helfen.

UnDivided

Starkey verlangt von Jeevan, an den Angriffen auf Ernte-Camps teilzunehmen, da die Klatscher nun die Angriffe der Storchenbrigade planen.

Wie Bam beginnt auch Jeevan, an den Taten der Storchenbrigade zu zweifeln. Als er Hayden eines Nachts dabei erwischt, wie er seinen Radiosender „Radio Free Hayden“ heimlich betreibt, verrät er ihn nicht.

Jeevan nimmt Tage später mit Bam Starkey gefangen, um ihn zu beseitigen. Sie geben sich als Teilepiraten aus, die Starkey an den Dah Zey verkaufen wollen. Starkey macht ihnen daraufhin ein Angebot, lieber dutzende Storch der Storchenbrigaed statt ihn zu nehmen. Anschließend zeigen Jeevan und Bam ihre Gesichter und geben zu, dass sie Starkeys Angebot aufgezeichnet haben. Sie drohen ihm, dass sie das Protokoll den Storchen zeigen werden, wenn Starkey sich jemals wieder bei der Storchenbrigade zeigen lassen sollte.

Was mit Jeevan geschieht, nachdem sich die Stirchenbrigade aufgelöst hat, ist ungewiss.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki