FANDOM

Joey ist ein Polizist aus Heartsdale, Kansas.

Geschichte

Frühes Leben

Joey ging mit Grace zur Schule, wo er sie immer wieder hänselte. Nach der Schule wird Joey Polizist.

Vollendet - Die Rache

Nachdem Argent ein Foto von sich und dem Flüchtling aus Akron im Internet gepostet hat, soll Argents Grundstück nach dem Flüchtling durchsucht werden. Daher umstellen Scharfschützen und Polizisten Argents Haus.

Grace bringt einige Polizisten in den Keller, die dort Argent festnehmen, während sich Connor unter einem Haufen von Kartoffelsäcken versteckt. Joey bleibt als letzter Polizist im Keller zurück. Als er unter den ungewöhnlich vielen Kartoffelsäcken nachsehen will, ob Connor sich darunter versteckt, überwältigt Connor den Polizisten. Kartoffelsack nachsehen, ob sich Connor darin versteckt. Grace zwingt ihn, sich bis auf seine Unterwäsche auszuziehen, damit Connor sich seine Uniform anziehen kann, um sich davonzuschleichen. Connor und Grace fesseln Joey im Keller, geben ihm aber eine Scherbe, damit er sich befreien kann. Grace sagt, dass er niemandem von diesem Einsatz erzählen soll, da er ansonsten als Idiot dasteht, da die dumme Grace Skinner ihn fesseln konnte.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki