FANDOM

Spoilerwarnung!

Mai ist eine Wandlerin, die auf dem Friedhof landet. Dort wird sie von den Klatschern angeworben, die sie zum Mord anstiften. Nach ihrem Aufenthalt auf dem Friedhof übt Mai einen Selbstmordanschlag in einem Ernte-Camp aus.

Aussehen

Mai ist Asiatin, ihre Haare sind dunkelpink gefärbt und sie trägt ein stacheliges Lederhalsband.

Geschichte

Vollendet

Als der Wunsch von Mais Eltern, einen Sohn zu bekommen, endlich in Erfüllung geht, haben sie bereits vier Töchter, weswegen sie die jüngste Tochter umwandeln lassen, was Mai ist.

Mai gelangt in Sonias Kellter, wo sie Hayden, Roland, Connor und Risa trifft. Später wird sie über mehrere weitere Geheimverstecke auf den Friedhof gebracht. Unterwegs verliebt sie sich in Vincent, mit dem sie den ganzen Tag verbringt.

Nachdem Vincent gestorben ist, überredet Cleaver Mai, die Champs, die Vincent ohne Respekt begraben haben, zu töten. Mai schließt später die Tür des Containers, in den Blaine die getäubten Champs gelegt hat. Mai wird von Cleaver auch davon überredet, Klatscher zu werden.

Zusammen mit Blaine und Lev tritt sie einen vermeintlichen Job in Alaska an. Doch das ist nur ein Vorwand, denn tatsächlich werden die drei zu einem Haus gebracht, wo ihnen Flüssigsprengstoff ins Blut gegeben wird. Ohne die anderen lässt sich Mai als Wandlerin von JuPos einfangen und ins Happy Jack Ernte-Camp bringen. Dort trifft sie Blaine und Lev wieder, mit denen sie einen Anschlag auf das Ernte-Camp ausführen soll.

Wenige Tage nach ihrem Eintreffen üben Mai, Blaine und Lev das Attentat aus. Mai klatscht erst, nachdem Blaine geklatscht hat.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki