FANDOM

Marcus Calder ist mit 28 Jahren das älteste Kind der Calder-Familie. Er ist der einzige der Familie, der nach dem Anschlag in Happy Jack hinter Lev steht.

Aussehen

Marcus isst viel Fastfood, sodass er nicht gut in Form ist.

Persönlichkeit

Marcus ist schon seit Ewigkeiten gegen die Umwandlung und somit auch dagegen, dass Lev Zehntopfer ist.

Geschichte

Vollendet

Marcus reist von weit her, um an Levs Zehntopferfest teilzunehmen. Dort sorgt er für schlechte Stimmung, indem er seinen Unmut über den Zehntopfergang seines Bruders zeigt.

Vollendet - Der Aufstand

Marcus beginnt, Geld an die AUF zu spenden und ihr zu helfen. Zusammen mit Lev lebt er von nun an in einem Haus in Cleveland, Ohio, da die restlichen Familienmitglieder Lev verstoßen haben, da er sich gegen seinen Zehntopfergang entschieden hat.

An einem Tag gibt sich ein Mädchen als Pfadfinderin aus, die Kekse an Marcus und Lev verkauft. Als sie in der Wohnung ist, gibt sie zu, dass sie ein Klatscher ist, der sich an Lev rächen soll. Sie sprengt sich in die Luft, sodass Teile des Hauses einstürzen. Marcus wird verschüttet, überlebt aber. Auf dem Weg ins Krankenhaus sagt es seinem Bruder, dass er Wandlerteile haben will, wenn es nötig ist. Seine Eltern bezahlen die besten Wandlerteile - natürlich die eines Zehntopfers. Als er wieder bei Bewusstsein ist, erfährt Marcus von seinen Eltern, dass Lev ihm verzeihe, dass er Wandlerteile annimmt.

Nach dem Anschlag wird Lev von der Cavenaugh-Stiftung aufgenommen. Marcus und sein kleiner Bruder haben von da an keinen Kontakt.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki