FANDOM

Morton Fretwell ist ein Teilepirat, der zusammen mit Chandler Hennessey und Bobby in das Reservat der Arápache eindringt, wo sie Wil Tashi'ne entführen. Lev und Una machen ein paar Monate später Jagd auf die Teilepiraten, um sie vor dem Stammesrat der Arápache für ihr Verbrechen zur Rechenschaft zu ziehen.

Aussehen

Fretwell hat das Gesicht eines Ziegenbocks: große Zähne und einen hässlichen Bart. Obwohl er die Möglichkeiten hatte, sein Aussehen zu verschönern, entschied er sich, sein Geld für anderes auszugeben.

Geschichte

Vollendet - Die Rache

Weil vom Geld des Verkauf von Wil an das Proaktive Bürgerforum nichts mehr übrig ist, müssen Fretwell und Hennessey wieder auf die Jagd nach Wandlern gehen. Eine Zeit lang treiben sie sich dabei in Denver, Colorado, herum, ehe sie nach Minneapolis, Kansas, kommen.

UnDivided

Fretwell bekommt von Una das Angebot, Lev zu kaufen, das er natürlich annimmt. Zusammen mit Hennessey sucht er den Container auf, wo Una ihnen Lev ausliefern will. Nach dem Kauf, als Lev aus seinen Fesseln befreit ist, rammt Lev einen Betäubungspfeil in Fretwells Nacken. Hennessey entkommt und stirbt auf seiner Flucht.

Fretwell wird zu den Arápache gebracht, wo er verurteilt wird. Er muss sein Leben lang mit Wasser und Brot in einem Gefängnis der Glücksmenschen bleiben. Lediglich ein Seil erhält er, mit dem er sich jederzeit erhängen darf. Einen Tag später wird Fretwell erhängt in seiner Zelle gefunden.

UnStrung

Fretwell, Hennessey und Bobby dringen in das Reservat der Arápache ein, wo sie in den Bergen einer Gruppe von Glücksmenschen auflauert. Pivane, der einzige Erwachsener der Gruppe, wird von den Teilepiraten betäubt. Anschließend wollen die Teilepiraten herausfinden, wer der Kinder in der Gruppe ein außergewöhnliches Talent hat. Wil, der inzwischen vom Feuerholzsammeln zurückgekehrt ist, bietet sich anstatt der Kinder an. Die Teilepiraten nehmen Wil statt eines der Kinder mit, denn sie sind von Wils Gitarrentalent beeindruckt. Im Anschluss daran verkaufen die Teilepiraten Wil an das Proaktive Bürgerforum.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki