FANDOM

Sid ist ein Klatscher, der mit Nancy ein Fitnesscenter in Portland, Oregon angreift.

Geschichte

Sid lebte viele Monate lang auf den Straßen von Sin City. Da er dabei viele unmenschliche Dinge tun musste, war er seelisch zerstört. Um dem erbärmlichen Leben und den JuPos zu entkommen, ging Sid nach Las Vegas. Dort wurde er vor zwei Monaten von den Klatschern angeworben. Sid will als Klatscher sterben, da sein Tod so wenigstens eine Bedeutung hat.

Vollendet - Die Rache

Zusammen mit Nancy besucht Sid gegen 17 Uhr das Fitnessstudio, was ihnen als Anschlagsziel zugewiesen wurde. Dort bringt einer der Trainer Nancy ins Obergeschoss, während sich Sid die Hanteln ansieht. Als Sid gerade klatschen will, hält der Manager des Fitnesscenters seine Hände fest. Er sagt, dass Sid das nicht tun müsse und dass er für die AUF arbeite und Sid helfen könne. Er behauptet, dass es die Klatscher auf die AUF abegesehen hätte. Der Manager fragt Sid, ob er denn wirklich gegen die AUF - die einzige Organisation, die sich für Sid einsetzten würde - vorgehen wolle. Daraufhin lässt der Manager Sids Hände los. Für wenige Sekunden scheint es so, als wolle Sid nicht klatschen, doch dann tut er es Nancy gleich, die sich kurz zuvor in die Luft gesprengt hat. Sid tötet alle im Fitnesscenter, die die erste Explosion überleben konnten.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki