FANDOM

Spoilerwarnung!
Die Welt ist voller schlechter Ideen, die sich zu wunderbaren Dingen entwickelt haben.

–Una, Rewinds

Una Jacali ist eine 19-jährige Gitarrenbauerin im Reservat der Arápache. Sie ist Wils Verlobte.

Aussehen

Una hat glänzende, schwarze, lockige, lange Haare, die zu einem Pferdeschwanz zusammen gebunden sind. Sie hat warme, mandelfarbene Augen. Sie schaut dadurch und wegen ihrer Größe ein paar Jahre jünge raus, als sie tatsächlich ist.

Persönlichkeit

Una lässt sich nichts gefallen.

Geschichte

Una bekommt von Lenna den Gitarrenladen geschenkt. Diesen führt sie bis heute und arbeitet als Gitarrenbauerin. Irgendwann verlobt sie sich mit Wil Tashi'ne.

Vollendet - Die Rache

...

UnDivided

Du bist der Vorläufer von Verderben.

–Una zu Lev, UnDivided

Una erfährt von einem Barkeeper in Minneapolis, Kansas, dass sich Fretwell häufig in einer bestimmten Bar in der Stadt aufhält. Una und Lev haben den Plan, Fretwell und Hennessey in eine Falle zu locken, um sie betäuben zu könnnen und mit ihnen ins Reservat zurückkehren zu können. Una sucht Fretwell in der Bar auf, wo sie ihm und Fretwell Lev anbietet. Sie zeigt ihnen das Versteck, wo sie Lev gefangen hält. In einer günstigen Gelegenheit sticht Lev Fretwell einen Betäubungspfeil in den Hals. Hennessey aber kann entkommen.

...

UnStrung

Una trifft den Wandler Lev, der bei Wil und dessen Familie im Reservat lebt.

Rewinds

Una lebt mit Cam auf Molokai, Hawaii, wo sie versuchen, die übrigen Verbundmenschen in die Gesellschaft wiedereinzugliedern.

Als Keaton und Dirk vom Gelände fliehen, begleitet Una Cam während der Suche nach ihnen. Una und Cam sind die einzigen, die auf Dirks Beerdigung erscheinen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki