FANDOM

Spoilerwarnung!
Für uns ist Gleichgewicht eine Frage des Stolzes.

–Wil, Vollendet - Die Rache

Chowilawu „Wil“ Tashi'ne ist ein Junge vom Stamm der Arápache, der unglaublich gut Gitarre spielt. Er wird von Teilepiraten entführt und illegal umgewandelt. Ein paar seiner Wandlerteile erhält der Verbundmensch Cam.

Persönlichkeit

Wil hat altmodische Vorstellungen, die er von seinem Großvater geerbt hat. Er liebt seine Familie und die anderen Arápache so sehr, dass er ihnen nicht sagt, dass er am liebsten das Reservat verlassen würde, um mit seiner Gitarre Auftritte zu geben.

Geschichte

UnStrung

Wils Musik lebt weiter, auch wenn er nicht mehr ist. Das ist ein Trost für uns. Manchmal.

–Elina, Vollendet - Die Rache

Wils Mutter Elina nimmt Lev bei sich Zuhause auf, was Wil nicht nachvollziehen kann, denn Lev ist ein EA, der unerlaubt ins Reservat eingedrungen ist. Wil besucht Lev in seinem Zimmer, da er neugierig auf den Fremdling ist. Dort sprechen die beiden zum ersten Mal miteinander und Wil spielt Lev auf seiner Gitarre zwei Stunden lang etwas vor.

Nach dem Essen will Wil Lev das Reservat zeigen, weshalb die zwei in die Stadt gehen. Unterwegs treffen sie Wils Onkel Pivane, der Lev an der Mauer am Rand des Reservats fand. Anschließend besuchen sie Nova, bei der Wil den Kindern auf seiner Gitarre vorspielt. Danach statten sie Wils Großvater Tocho einen Besuch im Krankenhaus ab, wo er auf ein neues Herz wartet.

Wil und Pivane führen einige Tage später eine Visionssuche durch, auf die sie Kinder des Stammes mitnehmen. Auch Lev begleitet sie, da Tocho es so gewünscht hat.

Nach ein paar Tagen auf der Visionssuche wird die Gruppe von drei Teilepiraten überfallen. Wil versucht heimlich die drei Teilepiraten mit dem Gewehr seines Onkels zu betäuben, kann aber nur einen ausschalten. Als die Teilepiraten den Kindern drohen, bietet sich Wil den Piraten an. Weil sich die Teilepiraten von Wils Talent im Gitarrespielen den meisten Profit am Schmarzmarkt erhoffen, nehmen die Teilepiraten Wil statt eines der Kinder mit. Sie verkaufen Wil nach seiner Entführung am das Proaktive Bürgerforum. Dieses lässt Wil in einem Privatkrankenhaus umwandeln. Seine Hände und ein Teil seines Gehirn wird Cam transplantiert.

Trivia

  • Wil geht oft in den Wald.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki